Rückblick: Erfolgreiches (Winter)Ostercamp

Rückblick: Erfolgreiches (Winter)Ostercamp

In den Osterferien fand nun schon fast traditionell das Feriencamp für Nachwuchskicker beim SV Hafen statt. Das Camp steht allen Kindern (nicht nur Vereinsmitgliedern) offen und wird auch durch die Unterstützung der OSPA und der WG Schiffahrt-Hafen ermöglicht. Somit bleiben die Teilnahmegebühren erschwinglich und neben Sport und Bewegung kann auch eine Verpflegung und Ausstattung (Intersport Ostseepark) für die Kids angeboten werden.

So konnten sich die Trainer über rege Beteiligung freuen. Der Spaß mit dem Ball stand im Vordergrund und auch wenn die weiße Pracht unerwartet zumindest den Platz etwas einschränkte (Nochmals vielen Dank an das Team der WIRO für das unkomplizierte Freischaufeln einer kleinen Trainingsfläche!), störte das die Teilnehmer und die Durchführung nicht im Geringsten. Und auch das Feedback der Eltern war durchweg positiv!

Eine tolle Veranstaltung und auch darum geht nochmal der Dank an alle Beteiligten und Sponsoren, die den Kids solche Erlebnisse ermöglichen!

Impressionen:

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.