Die ,,Hafenbrücke“ ist neu besetzt!

Mitteilung des Vorstandes:

Die Crew (unser Vorstand) des SV Hafen Rostock von 1961 e.V. ist mit sofortiger Wirkung wieder komplett.

Seit den Wahlen am 26.04.2018 hat der Vorstand und somit der gesamte Verein einen neuen Kapitän.

Peter Wiedemann hat das Vertrauen der Mitglieder im ersten Wahlgang erhalten und übernimmt die Geschicke des Vereins von Hans Werner Bull, der 11 Jahre an der Spitze agierte und dafür nochmal der Dank aller Vereinsmitglieder und die besten Wünsche für Sportfreund Bull, der dem Verein in einer anderen Funktion erhalten bleibt.

Mit Wirkung vom 17.05.2018 wurde der Sportfreund Marcel Tangermann für den zurückgetretenen Michael Amthor in den Vorstand kooptiert. Wir möchten uns bei Michael Amthor für die Vorstandsarbeit in den zurückliegenden Jahren recht herzlich bedanken und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

In Kürze werden die Vereinsmitglieder und ihre jeweiligen Tätigkeitsbereiche hier vorgestellt, damit ist ein erster Schritt, für die zu Recht geforderte Transparenz getan.

Euer Vorstand

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.