It´s Derbytime

Hallo liebe Hafencrew,

am Sonntag den 21.10.2018 um 9 Uhr heißt es mal wieder It´s Derbytime  🙂

Unser Kicker von der E2 treffen auf den Platznachbarn vom FK Rene Schneider. In den letzten Jahren gab es die ein oder andere Spannende Partie zwischen den beiden Mannschaften welche am Ende immer unser Gegner für sich Entscheiden konnte. Doch dieses Jahr wollen wir als Sieger vom Platz gehen und uns die wichtigen 3 Punkte in der starkbesetzten Staffel holen. Ich bin mir sicher es wird nicht leicht aber die letzten Spiele von unseren Jungs zeigen das wir viel dazu gelernt und wieder einen kleinen Schritt nach vorne gemacht haben und uns nicht verstecken brauchen.

Also sollte jemand von euch am Sonntag morgen um 9 Uhr nicht wissen was er machen soll….  😆  kommt zum Damerower Weg und unterstützt unsere E2 Mannschaft vom SV Hafen Rostock bei ihrem Auswärtsspiel!!! Wir freuen uns über jeden Zuschauer  😉

 

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.