TT- wichtiger Sieg

TT- wichtiger Sieg

Die 5. Mannschaft hat einen wichtigen Sieg gegen die 2. von Eintracht Rostock errungen. Mit einem deutlichen 10:1, dem zweiten Sieg in der Vorrunde, schaffen die „Jungen Wilden“ im Abstiegskampf in der 2. Stadtklassse ein wenig Abstand nach hinten. Mit ganz hinten steht aber unsere 4. Mannschaft, die erstaunlicherweise noch auf ihren ersten Sieg wartet und somit so richtig im Abstiegskampf steckt. Wenn es endlich mal gelingt, die Mannschaft an die Platten zu bringen, die für diese Spielzeit gemeldet wurde, dann sollten die ersten Erfolge nicht lange auf sich warten.

In dieser Saison hat sich das Gespenst „Abstieg“ auch bei der 2. und der 6. Mannschaft eingenistet. Drei Spiele, drei Niederlagen, das ist die Bilanz der ZWEITEN in der Stadtliga. Das nächste Duell bei der ebenfalls im Abstiegskampf stehenden Mannschaft aus Rövershagen ist eminent wichtig. Nur ein Sieg zählt! Einen Sieg muss sich auch endlich die SECHSTE erkämpfen, denn aus den bisher ausgetragenen fünf Spielen in der 3. Stadtklasse konnte noch nichts zählbares erreicht werden.

Es gibt aber auch gute Nachrichten. Die 1. Mannschaft marschiert als Bezirksklassenneuling souverän an der Spitze mit. 11:1 Punkte ist die bisherige Bilanz. Es riecht ein wenig nach Aufstieg in die Bezirksliga. Auch die 3. Mannschaft startete gut in die Saison. Für einen Platz ganz oben reicht es nicht, aber das sichere Mittelfeld in der 1. Stadtklasse kann sich sehen lassen.

Ergebnisse, Tabellen, Statistiken : KLICK hier

Das Bild zeigt die 5. Mannschft beim Sieg gegen Eintracht II (v.l. nach r. Dominik, Erik, Philipp und Ole Björn)

ela

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.