E2 qualifiziert sich für die Endrunde!

+++ UNSERE E2 QUALIFIZIERT SICH FÜR DIE ENDRUNDE DER HALLENKREISMEISTERSCHAFT +++

Am 02.12.2018 konnte sich unsere E2 bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft durchsetzen und qualifizierte sich somit für die Endrunde.
Die Jungs zeigten sich während des ganzen Turniers von ihrer besten Seite, ließen kein einziges Gegentor zu und begeisterten die Verwandten und Bekannten mit tollen Passstafetten und schönen Toren. Acht Punkte und ein Torverhältnis von 7:0 reichten schließlich aus, um sich den ersten Platz zu sichern. Allerdings war die Spannung kaum zu überbieten, da auch der SV Warnemünde Fußball (zweite Mannschaft) die Chance hatte, sich zu qualifizieren. Im letzten Spiel gegen SV 1932 Klein Belitz fehlten den Kids vom Strand nur ein weiteres Tor und sie hätten das Turnier als Tabellenerster abgeschlossen. Somit waren die Schlussminuten für unsere Trainer, Spieler und Fans eine Achterbahnfahrt voller Emotionen, an die man sich gerne zurückerinnern wird. (Endresultat SV W’münde: 8 Pkt., TD 9:3)
Hätte, Hätte, Fahrradkette: Denn Gott sei Dank konnte sich unsere E2 als verdienter Sieger dieser Staffel auszeichnen.

Nun steht am 15.12.2018 die Endrunde vor der Brust. Eigentlich steht der Hallenkreismeister erst am kommenden Samstag fest, doch eines möchten wir festhalten: Unsere E2 hat sich als einzige zweite Mannschaft in der Vorrunde durchsetzen können und spielt am bevorstehenden Wochenende unter den besten zehn Mannschaften um die Hallenkreismeisterschaft!

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.