Kaum zu glauben, aber wahr: Eckhard Landgraf wird 70!

Die Tischtennisspieler vom SV Hafen gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem 

70. Geburtstag

Es ist unfassbar, welche sportlichen Leistungen Du trotz Deines Alters sowohl im Training als auch Punktspielbetrieb in der Stadtliga Rostock ablieferst.

Oft sind Deine Gegenspieler 40 oder 50 Jahre jünger, trotzdem verlässt Du die Tischtennisplatte meistens als Sieger. Unvergessen Dein Spiel bei unserer diesjährigen Abteilungsmeisterschaft, als Du im Halbfinale spektakulär nach 5 Sätzen gegen Osamah, den aktuell drittbesten Spieler der Bezirksklasse Nordost, ganz knapp verloren hast.

Wir wissen alle, dass Dir solche Leistungen nicht in den Schoß fallen. Ob Dienstags und Donnerstags in der Sporthalle 603 oder Freitags auf dem Sportplatz am Damerower Weg, ständig arbeitest Du, auch Deines Alters wegen, zielstrebig und hart an Deiner Fitness.

Als Mitglied der Abteilungsleitung hast Du wesentlichen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung unserer Abteilung. Mit den Erfahrungen aus Deinem zurückliegenden und überaus erfolgreichen Berufsleben bist Du stets ein guter Ratgeber. Wir schätzen Deine offene und ehrliche Art und sind froh, dass Du Mitglied unserer Abteilung bist.

Gerne lesen wir Deine Spielberichte oder Artikel, die Du über uns zu Jubiläen, Veranstaltungen oder anderen Anlässen auf unserer Vereinshomepage veröffentlichst. Über  viele von uns hast Du Interviews oder Portraits veröffentlicht und dadurch wesentlich dazu beigetragen, dass wir uns alle besser kennen und schätzen lernen. Es ist stets eine Freude zu lesen, mit welchem Scharfsinn Du formulierst und immer wieder „den Nagel auf den Kopf triffst“. Wie schön wäre es, könnten auch wir diese Gabe beim schreiben dieser Zeilen aufweisen!

Wir wünschen Dir für Deinen weiteren Lebensweg Gesundheit, Wohlergehen, Freude und Glück. Bleib wie Du bist, bleib vor allem fit und uns noch lange als Sportfreund erhalten, egal ob als Leistungsträger oder Senior, der Spaß am Tischtennissport hat.

Der Vorstand des SV Hafen Rostock e.V. schließt sich diesen Grüßen und Wünschen herzlich an.

Die Mitglieder der Abteilung Tischtennis

VS

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.