TT-Juan David Lopez Montoya

TT-Juan David Lopez Montoya

Juan, so wird er unter den Tischtennisspielern genannt, ist der Spitzenspieler unserer 1. Mannschaft. Kein Spiel in dieser Saison hat er bisher verloren, trägt ganz entscheidend dazu bei, dass das Wort Aufstieg offen ausgesprochen wird. Er begeistert die Tischtennisfreunde, nicht nur in unserem Verein, mit seinem gekonnten Spiel. Juan fühlt sich wohl in unserem Verein, hat Freundschaften geschlossen und ist immer bereit, sein Können auch dem Nachwuchs weiter zu geben.

Interessantes zu Juan finden wir aber auch fernab der Tischtennisplatte. Aus dem Gemeindebrief (Dezember 2018 – Januar – Februar 2019) der Ev.-Luth. Innenstadtgemeinde Rostock erfahren wir, dass er in dieser Innenstadtgemeinde derzeit eine Zeit als BDF-ler (Bundesfreiwilligendienst) absolviert. In dem genannten Gemeindebrief stellt er sich, wie nachfolgend zu lesen, vor:

Der komplette Gemeindebrief ist hier zu lesen:  KLICK

Wir wünschen Juan viel Spass bei der Arbeit in der Ev.-Luth. Innenstadtgemeinde und natürlich weiterhin viel Erfolg an der Platte.

ela

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.