TT- 2. Sponsorenturnier war ein voller Erfolg

TT- 2. Sponsorenturnier war ein voller Erfolg

Eine e-mail, die Volker Ströde, Abt. Leiter, den Mitgliedern der Abteilung Tischtennis nach dem Event schickte, sagte alles aus:„.. ich bedanke mich bei allen Beteiligten der Abteilung, die zum erfolgreichen Gelingen des Sponsorenturniers beigetragen haben .. ihr habt dafür gesorgt, dass sich der SV Hafen gegenüber seinen Sponsoren als würdiger Gastgeber und Organisator präsentiert hat .. ein besonderer Dank gilt Felix Mombrei als Turnierleiter und Dagmar Lübs, die mit viel Fleiß und Engagement für das leibliche Wohl in der Halle sorgte ..“  Volker Ströde bedankte sich während der Eröffnung bei den Sponsoren für die Unterstützung, die der Abteilung Tischtennis gewährt wird. Ein wenig Gegenleistung soll durch dieses Turnier, das sich als Traditionsveranstaltung etablieren soll, geboten werden.

Ja, es war rundherum gelungen! Eine gute Beteiligung von Sponsorenmannschaften, neun an der Zahl, teils erstaunlich gutes Tischtennis, eine tolle familiäre Atmosphäre, die nicht ansatzweise beschrieben werden kann und am Ende gab es einen verdienten Sieger. Die Mannschaft der Generalagentur der Allianz von Manfred Brüning in Laage (siehe Beitragsbild) verwies den Vorjahressieger, „Mare Haus GmbH“, auf den zweiten Platz. Die drittplatzierte Mannschaft stellte die Mannschaft von dem engagierten Nachwuchsleiter Tischtennis, Philipp Taube, und Geschäftsführer von „Gute Jacke“. Die Mannschaft, die neben den Sponsoren auch die Abteilung Fussball stellte, hatte ebenfalls Spass an diesem gut organisierten Turnier und an dem reaktionsschnellen Spiel an der Platte, wie Axel Splinter, Abt. Ltr. Fussball, betonte.

Ein paar Eindrücke des Turniertages vom 9.3. sind hier zu sehen: klick

ela

 

 

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.