Saisonabschluss der E2

Nun ist auch unsere Saison 2018/2019 vorbei. Die E2 des SV Hafen Rostock nutzte das vergangene Wochenende für den verdienten Saisonabschluss. Die Nachwuchskicker, welche diese Saison als jüngster Jahrgang der E-Junioren in die Spielzeit starteten, schlossen nach vielen kämpferischen Spielen mit dem 8.Platz der Platzierungsstaffel 2 (Kreisliga) ab.
Am 21.06. und dem 22.06. hieß es für die Kids nochmal „Gas geben“. Am Freitag fand unsere geplante Abschlussfeier auf dem Gelände unseres Trainers Rico Turner statt. Neben dem tollen Wetter konnten die Jungs und Eltern ein riesigen Pool und leckere Mahlzeiten erwarten. Gegrilltes Fleisch und frische Salate der Eltern sorgten für die Zufriedenheit jedes einzelnen.
Selbstverständlich wurden auch Geschenke verteilt. Nicht nur die Kids wurden für ihren Einsatz in jedem Spiel belohnt – auch unsere Mannschaftsbetreuung erhielt für ihre exzellente Verpflegung an jedem Spieltag tolle Präsente.

Am 22.06. stand unser letztes Turnier vor der Tür, bevor alle in die verdienten Sommerferien entlassen werden konnten. Die zwei E-Jugenden des SV Pastow luden neben dem FSV 1919 Malchin, der Bambini FA 2006, dem PSV Ribnitz-Damgarten auch uns zum 3. Hanse Outlets – Cup ein. Der ESV Lok Rostock 1948 musste am Veranstaltungstag leider absagen.
Unsere Spieler wollten zum Saisonabschluss unbedingt einen Pokal, so dass unser Ziel von Anfang an feststand. Bei 26 Grad Celsius und wenigen Spielpausen konnten Mathis (TW), Levi, Kenzo (C), Ben, Erik, Moritz, Steven, Janis, Paul und Basti dank ihrer vielen Tore und einer guten Mannschaftsleistung den 2. Platz des Turniers erreichen. Der Pokal wurde unserem Kenzo übergeben, welcher sein vorerst letztes Turnier für den SV Hafen Rostock spielte. Kenzo wird ab der nächsten Saison für den FC Hansa Rostock auflaufen. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft! Zudem bedanken wir uns natürlich für jede Vorlage, für jedes Tor, für jeden Zweikampf und für jeden deiner coolen Sprüche, die uns zum Lachen brachten.

Ergebnisse: FSV 1919 Malchin : SVH – 1:1
SVH : SV Pastow E1 – 2:1
Bambini FA 2006: SVH – 3:1
SV Pastow E2 : SVH – 0:4
PSV Ribnitz-Damgarten : SVH – 0:5

Somit steht die nächste Saison 2019/2020 mit folgendem Motto vor der Tür: „Ein Team – Ein Ziel“.
Wir hoffen auf eine erneute gute Saison mit gleicher Spielfreude und vielen tollen Spielen.

Des Weiteren möchten wir uns bei unserem Hauptsponsor:

RWS GmbH

und unseren Nebensponsoren:

As Dentallabor, Jan&Mitch und Carl`s, InnoSales und der Allianz Hauptvertretung Rico Turner

bedanken. Wir freuen uns auf eine weitere Saison erfolgreicher Zusammenarbeit!

Euer E2-Team

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.