Viel Lob konnten die Macher des diesjährigen Trainingslagers in Kritzmow ernten, allen voran die Helfer vor Ort: Manuela Borkenhagen, Petra Bull, Michael Schröter, Paul Bull, Marcel Tangermann und Hans-Werner Bull.
Die Spieler der D2 und D3- sowie E3-Jugend mussten keine großen Worte machen, sondern dankten mit guten Trainingsleistungen sowie vorbildlichem Verhalten im Freizeitbereich.
Dennoch ist die großartige Versorgung in den Frühstücks- und Obstpausen sowie das tolle Mittagessen im griechischen Restaurant Xanthi hervorzuheben.
Janni und Petra haben nicht nur wie immer großartig gekocht und bedient, sondern die Gesamtfinanzierung als Co-Sponsor unterstützt.
Abgerundet wurde die Rahmenbetreuung durch die Vorstandsmitglieder Axel Steltner und Christian Allwardt vom FSV Kritzmow.
Aber auch den netten Kritzmowern mit Eisüberraschung am Straßenrand für unsere Kinder möchten wir danken.
Vor allem seitens der Trainer bedanken wir uns für die optimale Transport- und Betreuungsunterstützung der Eltern, Großeltern und Tanten unserer Spieler.
Ohne Euch sind solche Camps inzwischen völlig undenkbar.
Mit viel Elan und sportlich gestärkt gehen die beteiligten Mannschaften ins Training auf unserem tollen Kunstrasen und sorgen für den Feinschliff zum Punktspielstart.
Hans-Werner Bull