TT- 10:7 Heimsieg im Spitzenspiel

  • TT- 10:7 Heimsieg im Spitzenspiel
  • TT- 10:7 Heimsieg im Spitzenspiel
  • TT- 10:7 Heimsieg im Spitzenspiel

Osama war es, der mit seinem 3:0 Erfolg am Sonntag gegen 13:30 den 10:7 Sieg der 1. Mannschaft gegen die KSG Lalendorf/Wattmannshagen perfekt machte. Die Halle 603 war schon gut besucht, als um 10:00 die beiden ungeschlagenen Spitzenteams der Bezirksliga Nordost das Aufeinandertreffen mit den beiden Doppeln begannen. Jede Mannschaft entschied ein Spiel für sich.  Spielstand 1:1   Die erste Einzelrunde endete mit jeweils 2 Siegen und Niederlagen für jedes Team ausgeglichen.  Spielstand 3:3   In der zweiten Runde wurde der Grundstein für den späteren Sieg gelegt. Lutz besiegte seinen Gegner mit 3:1 Sätzen. Immens wichtig, denn auch Juan und Osama konnten gewinnen, nur Jens mußte sich geschlagen geben.  Spielstand 6:4  Die dritte Runde brachte jedem Team wieder je 2 Siege und 2 Niederlagen. Daran sieht man, wie ausgeglichen es war.  Spielstand 8:6  Zwei Siege waren in der vierten und somit letzten Runde noch nötig, um den „Sack zuzuschnüren“. Juan gewann sein Spiel souverän mit 3:0 Sätzen, Jens unterlag 1:3. Sollte es noch mal spannend werden? .. nein! ..  weil Osama, wie bereits eingangs genannt, nichts mehr anbrennen ließ. Ergebnisse / Tabelle 

Da sowohl Juan und Osama auch heute kein Spiel abgaben, führen beide auch die Rangliste der Spieler dieser Bezirksliga mit 19:0 bzw. 18:0 Siegen an. Der Vollständigkeit halber sei diese Erfolgsbilanz um den Fakt ergänzt, dass sie auch noch keines ihrer Doppelspiele abgegeben haben. Mal sehen, was die beiden letzten Spiele (28.11. in Wöpkendorf; 15.12. in eigener Halle gegen TSV 1860 Stralsund) für Ergebnisse bringen werden. Auf jeden Fall ist die erste Bezirksliga-Saison für eine Hafen-Mannschaft schon jetzt eine, die in die Kategorie erfolgreich eingeordnet wird. Momentan sieht es jedenfalls nach einem Durchmarsch in die Landesliga aus.

ela

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.