VB: volle Ausbeute am 1. Spieltag…

Am 1. Spieltag der Saison 2019/2020 konnten wir durch zwei Siege 6 Punkte nach Rostock holen.
Gegen die Mädels aus Bad Doberan gewannen wir 3:1. Der erste Satz ging klar an den Gastgeber. Zu viele eigene Fehler auf unserer Seite machten es dem Gastgeber einfach. Nachdem die Nervosität, die der erste Spieltag so mit sich bringt, vorbei war, hatte man die Mädels aus Bad Doberan im Griff. So gingen die folgenden 3 Sätze an uns und am Ende waren wir die lachenden Sieger.

Im zweiten Spiel gegen Warnemünde war die Mannschaft trotz vieler neuer Spieler weiterhin gefestigt. Am Ende gewannen wir deutlich mit 3:0.

Auf den nächsten Spieltag am 9.11. in Ludwigslust freuen wir uns bereits. Die nächsten 6 Punkte sollen her:)

Text: ES / Foto: CM

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.