Mit allen Fans zur Meisterschaft!

Am 14.12.2019 spielt unsere E1 im Finale der Hallenkreismeisterschaft und hat die Chance auf den Titel.

Die besten sechs Mannschaften aus Rostock und Umgebung werden ab 10 Uhr alles geben, um in Kröpelin (Schulstraße 1, 18236 Kröpelin) als Hallenkreismeister 2019 gekürt zu werden.

Die E1 des SVH ist ebenfalls heiß und will mit Eurer Unterstützung den ersten Platz belegen. Wir würden uns freuen, am Wochenende mit mindestens 50 Fans anzureisen, die unsere Jungs ununterbrochen anfeuern und mit Herz und Leidenschaft jedes geschossene Tor und jede Parade bejubeln.

Mit den ersten Plätzen in der Vor- und Zwischenrunde konnten unsere kleinen Kicker viel Selbstbewusstsein tanken und wollen diese Serie am kommenden Samstag fortsetzen.

Also liebe Hafengemeinde, liebe Eltern, liebe Großeltern, liebe Geschwister, liebe Tanten & Onkeln und Freunde: Lasst uns dieses Spektakel gemeinsam feiern und unserer E1 zur Hallenkreismeisterschaft verhelfen, da sie es sich nach dieser erfolgreichen Hinrunde verdient hat!

 

Neueste Beiträge

Das könnte dich auch interessieren

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.