D3 holt den Wintercup

Zuschauerablaus und Tore satt (oder umgekehrt) begleiteten unsere D3 beim Hallenturnier der TSV Rostock. Endlich konnte die Mannschaft mal ein Turnier dominieren und sich vor allem mit dem Turniersieg selbst belohnen. Dazu wurde Taha mit 11 Treffern Torschützenkönig.
Das war teilweise sehenswerter Fußball, vor allem aber Fußball, der den Spielern sichtlich Spaß machte.
Aus dieser Spielfreude resultierten 5,8 Tore pro Spiel, fünf Siege und der verdiente Ablaus.

Respekt und Dankeschön:

Piet (überragend)
Patrick (leichte Steigerung)
Charlie (Licht+Schatten)
Tuana (gut)
Lennard (überragend)
Marie (sehr stark)
Jonah (sehr stark)
Jan (stark)
Taha (sehr stark)

Weiterhin schöne Ferien!

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.