Horst Fleck – Nachruf

Horst Fleck – Nachruf

Am 26. Januar 2020 verstarb unser Ehrenmitglied Horst Fleck im Alter von 85 Jahren.

Horst war seit 1962 ein sehr aktiver Sportler in der damaligen Sektion Kegeln und deren Sektionsleiter von 1977 bis 1995. Sein Blick galt insbesondere nach 1990 der Entwicklung des gesamten Vereins, so dass er die Funktion des 1. Vorsitzenden von 1993 bis 1998 innehatte. Besonderes Augenmerk legte er auch auf die Förderung und Entwicklung der Nachwuchsarbeit in der Abteilung Fussball. Seinen Sportkameraden und seinen Sportfreunden aus der damaligen Zeit der Vorstandsarbeit sind sein stets korrektes Auftreten und seine ausgleichende Art bei der Führung unseres Vereins in Erinnerung. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Der SV Hafen Rostock wird Horst Fleck stets ein ehrendes Andenken bewahren!

SV Hafen Rostock

– Der Vorstand –

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.