TT- 3. Sponsorenturnier

  • TT- 3. Sponsorenturnier
  • TT- 3. Sponsorenturnier
  • TT- 3. Sponsorenturnier
  • TT- 3. Sponsorenturnier

Das 3. Sponsorenturnier auf einen 29. Februar zu legen, scheint auf den ersten Blick gewagt. Wenn es aber im Schaltjahr 2020 stattfindet, dann kann ja nichts schief gehen. Gleich sieben Sponsorenmannschaften stellten sich dem Wettbewerb. Das sich aber alle Mannschaften nach der Begrüßung durch den Abteilungsleiter TT, Volker Ströde, an einem gemeinsamen Aufwärmen beteiligen mussten, hatte wohl keiner geahnt. Turnierleiter Felix hatte sichlich Spass, die ganze Halle in Bewegung zu bringen. Derart aufgelockert, sowohl die Muskeln als auch die Stimmung, ging es an die Platten. Die Vorrunde wurde bis zur wohlverdienten Mittagspause gespielt. Der durch einige Spielerfrauen selbst zubereitete Kartoffelsalat kam richtig gut an. Ein großes DANKESCHÖN dafür. Nun ging es in die Hauptrunde nach einem von der Turnierleitung vorgegebenen Bewertungssystem. Sichtbar gute Spiele wurden an den vielen Platten ausgetragen. Am Ende ging die Mannschaft von MARE Haus ganz knapp als Sieger vor der Mannschaft von GUTE JACKE aus diesem Turnier hervor. Den dritten Platz sicherte sich die Mannschaft der Continentale Generalagentur Volker Ströde. Der letztjährige Sieger, die Allianz Vertetung von Manfred Brüning, kam dieses Mal auf Platz Fünf ein. Nach der Siegerehrung wurden in gemütlicher Runde nicht nur die Spiele ausgewertet sondern auch viele wertvolle Gespräche um die Förderung des Sports geführt. Ein 4. Sponsorenturnier wird natürlich auch wieder vorbereitet und im Jahr 2021 durchgeführt, aber dann sicher nicht am 29. Februar.

Die Siegermannschaft von MARE Haus

Foto: Volker Ströde

ela

Das könnte dich auch interessieren

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.