Neues vom Vorstand

Am letzten Montag dem 18.05. haben wir uns im erweiterten Vorstand zum fünften Mal im Kalenderjahr 2020 zusammengefunden. Hauptthema war die Jahreshauptversammlung. Diese findet voraussichtlich am 11.08.2020 um 18:30 Uhr statt. Die Einladung dazu erfolgt entsprechend unserer Satzung form- und fristgerecht über die Homepage und die Abteilungsleiter. Weiterhin haben wir beschlossen, die FSJ-Stelle auch im kommenden Jahr fortzuführen. Wie wir die Anlage zukünftig reinigen lassen ist geklärt, die Situation um die Versorgung noch in Arbeit. Darüber hinaus wurde das Thema Ehrungen diskutiert.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Der Vorstand

 

Das könnte dich auch interessieren

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.