Mannschaftstag der D3

  • Mannschaftstag der D3
  • Mannschaftstag der D3
  • Mannschaftstag der D3
  • Mannschaftstag der D3
  • Mannschaftstag der D3

Am gestrigen Samstag veranstalteten wir einen Mannschaftstag. Da es zum Ende der letzten Saison einen Trainerwechsel gab, wollten wir uns auf diese Weise etwas näher kennenlernen. Wir trafen uns um 10.00 Uhr in unserem Vereinsheim und starteten mit einem ausgewogenem Frühstück. Nachdem wir alle gestärkt waren, räumten wir alle zusammen auf und die Jungs gaben zugleich ihre Stimmen für den Kapitän der neuen Saison ab. Jeder hat hierzu seine drei Favoriten auf einen Zettel geschrieben. Es blieb spannend. Dann ging es los! Nach einem kleinen Fußmarsch zum Südstadt Center, stand für die Jungs eine Trainingseinheit Kickboxen beim „Allround Sport Gym“ auf dem Programm.

Einen sehr großen Respekt an die Mannschaft, die bei solch heißen Temperaturen an ihre Grenzen kamen und doch bis zum Schluss das Training durchgezogen haben. Nach der Einheit gab es eine kleine Abkühlung im Südstadt-Brunnen und dann ging es anschließend auch schon wieder zurück zum Vereinsheim. Die Auswertung der Kapitänswahl wurde verkündet. Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Kapitän Tristan. Zum Schluss gab es für die neue Saison noch ein paar Verhaltensregeln mit auf den Weg.

Ein Großer Dank geht an das „Allround Sport Gym“ und Jonny für die klasse Trainingseinheit.

Und genauso ein Dickes Dankeschön an unsere Mannschaftsbetreuerin Tina für ihre Unterstützung.

Basti

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.