TT: Erstes Jugendturnier in Corona-Zeiten

  • TT: Erstes Jugendturnier in Corona-Zeiten
  • TT: Erstes Jugendturnier in Corona-Zeiten
  • TT: Erstes Jugendturnier in Corona-Zeiten
  • TT: Erstes Jugendturnier in Corona-Zeiten
  • TT: Erstes Jugendturnier in Corona-Zeiten

Am vergangenen Samstag durfte unsere Tischtennis-Jugendabteilung endlich wieder ihr Können unter Beweis stellen. Nach mehr als 4 Monaten Spielpause, bedingt durch Covid19, hieß es jetzt: zeigen, was wir in dieser Zeit gelernt haben. In 3 von 4 Altersklassen wurden unsere Spieler gemeldet. Insgesamt haben wir als Verein gut abgeschnitten und brauchen uns vor unserer Leistung nicht verstecken. Die neuen Spieler sind sehr gut reingekommen und bei (fast) allen anderen war eine Leistungssteigerung deutlich erkennbar. Minas Tovmasyan hat sich für das Landesranglistenturnier am 30.08. qualifiziert. Gregor Wolff steht in seiner Altersklasse für den 23.08. auf dem ersten Nachrückeplatz. Viele Teilnehmer von uns verbleiben in der Bezirksrangliste und dürfen nächstes Jahr die unterste Stufe, die Stadtrangliste, überspringen. Im Folgenden sind die Platzierungen nach Altersklassen aufgelistet:

Jugend 13 (ehemals Schüler B)
Platz 6: Tyler Lindemann
Platz 7: Arjen Biganski
Platz 8: Egon Bold
insg. 12 Teilnehmer

Jugend 15 (ehemals Schüler A)
Platz 3: Minas Tovmasyan
Platz 5: Philipp Gundlach
Platz 9: Karlo Richter
Platz 11: Sören Richter
insg. 12 Teilnehmer

Jugend 18 (ehemals Jugend)
Platz 4: Gregor Wolff
insg. 18 Teilnehmer

Jugend 18 weibl.
Platz 4: Luise Schmidt

Es war ein sehr spannendes Turnier, auch wenn es nach hinten raus etwas lang wurde ( 😉 ), und war insgesamt vom Gastgeber SV Rövershagen gut organisiert. Vielen Dank an Ralf Holz und Tom Höfer für die Leitung des Turniers. Wir wünschen allen Qualifikanten für die Landesrangliste, die im Übrigen in der Sporthalle des SV Hafen Rostock ausgetragen wird, viel Erfolg!

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.