Mit neuen Trikots an die Tabellenspitze

Dank unseres Sponsors (Physiotherapie Elgner) durften die Jungs im neuen Outfit den 3. Spieltag bestreiten.
Nachdem man in den ersten beiden Spielen bereits 4 Punkte holte, war nun am Spieltag die Mannschaft aus Sanitz zu Gast.

Durch die fleißige Trainingsarbeit der letzten Wochen oder vielleicht auch durch die Sondermotivation durch die neuen Trikots konnte das Spiel über die gesamte Zeit sehr überlegen geführt werden.
Aus einer sehr starken Defensive konnte man zusätzlich schöne herausgespielte Tore erzielen.

Der tolle Sieg in tollen Trikots wurde zusätzlich mit den Blick auf die Tabelle versüßt.

Macht weiter so Jungs.
Es macht Spaß, euch beim Spielen zu zuschauen.

Eure Trainer sind stolz auf euch!!!

Infos

Liga:

Kreisoberliga

 

Ansprechpartner:
Reik Moschke

 

E-Mail:
c2_fussball@sv-hafenrostock.de

Ergebnisse