Landesliga Nord Herren: Laager SV 03 – SV Hafen Rostock 61, 3:0 (2:0), Laage
Mit einer 0:3-Niederlage im Gepäck ging es für den SV Hafen Rostock 61 vom Auswärtsmatch bei Laager SV 03 in Richtung Heimat. Der Laager SV 03 erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.
Der Treffer von Sven Hecker ließ nach 22 Minuten die 80 Zuschauer neuerlich jubeln und vergrößerte den Vorsprung des Gastgebers. Für den Führungstreffer des Teams von Trainer Heiko Seeger zeichnete Christopher Bartusch verantwortlich (22.). Mit der Führung für den Laager SV 03 ging es in die Kabine. Mit dem 3:0 sicherte Hecker dem Laager SV 03 nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (49.). Am Schluss schlug der Laager SV 03 den SV Hafen Rostock 61 vor eigenem Publikum mit 3:0 und rief dabei eine souveräne Leistung ab.
Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich der Laager SV 03 beim Sieg gegen den SV Hafen Rostock 61 verlassen, und auch tabellarisch sieht es für den Laager SV 03 weiter verheißungsvoll aus. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Laager SV 03.
Wann bekommt der Gast die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den Laager SV 03 gerät der SV Hafen Rostock 61 immer weiter in die Bredouille. Insbesondere an vorderster Front kommt die Mannschaft von Trainer Axel Splinter nicht zur Entfaltung, sodass nur drei erzielte Treffer auf das Konto des SV Hafen Rostock 61 gehen.
Das nächste Mal ist der Laager SV 03 am 31.10.2020 gefordert, wenn der TSV Graal-Müritz 1 zu Gast ist. Auf heimischem Terrain empfängt der SV Hafen Rostock 61 im nächsten Match den TSV Bützow.
Autor/-in: FUSSBALL.DE