Erstes Spiel der Rückrunde für den bisher verlustpunkfreien Spitzenreiter der Stadtliga gegen die 3. Mannschaft. Für beide Mannschaften ein Einstimmen auf die bis in den April gehende Saison. Schnell steht es 7:2 für die 2. Mannschaft. Doch nach weiteren sechs Spielen steht auf der Anzeigetafel nur noch ein 8:7 für die Jungs der Zweiten. Erleichterung nach dem nächsten Spiel, denn Lennart gewinnt sein Spiel gegen Minas. Damit steht es 9:7. Ein Punkt noch und der Sieg wäre eingetütet. Doch die letzten beiden Spiele gehen an die 3. Mannschaft. Jens setzt sich gegen Marvin im fünften Satz äußerst knapp mit 13:11 durch und Lutz gewinnt souverän gegen Sebastian mit 3:0 Sätzen. Überraschendes Endergebnis damit 9:9. Erster Punktverlust für den Spitzenreiter! (Ergebnisse Stadtliga)
Auf dem Beitragsbild v.l.n.r: Henning, Lennart, Minas, Marvin, Sebastian, Tom, Lutz; vorne: Jens
Bereits letzten Montag gab es ebenfalls ein internes Duell. Die 5. gegen die 6. Mannschaft in der 2. Stadtklasse. 10:3 hieß es für den ungeschlagenen Tabellenführer. Dieses Ergebnis hört sich nach einem ziemlich überlegenen Sieg an. War es aber nicht, denn fast alle Spiele waren eng und hart umkämpft. (Ergebnisse 2. Stadtklasse)
Und auch die 4. Mannschaft musste am Montag ran. In der 1. Stadtklasse gab es ein deutliches 10:0 gegen die 2. Mannschaft vom SV Warnemünde. (Ergebnisse 1. Stadtklasse)
ela