Die erste Duftmarke setzte die 2. Mannschaft in ihrem ersten Spiel in der Bezirksklasse. Der Gegner aus Lohmen, immerhin der letztjährige Staffelsieger, hatte gegen den Aufsteiger überhaupt nichts entgegenzusetzen. 10:0 hört sich nicht nur eindeutig überlegen an, es war auch eindeutig. Lediglich zwei Gewinnsätze konnten die Männer aus Lohmen in ihr Rückreisegepäck einpacken. Lennart, Ole, Tom und Oliver, hier auf dem Beitragsbild v. l. n. r., gaben der Konkurrenz damit schon mal bekannt: Staffelsieg und Aufstieg in die Bezirksliga nur über den SV Hafen. (Ergebnisse Bezirksklasse)
Die zweite Duftmarke setzte ein Spieler, der sein erstes Spiel im Erwachsenenbereich bestritt, Till Schwerfeger (Bild unten). Sein Einsatz in der 6. Mannschaft, 2. Stadtklasse, war ein voller Erfolg. Er musste 3 Spiele bestreiten, gegen sehr erfahrene Spieler des Gegners von Eintracht‘s 2. Mannschaft. Alle 3 Spiele konnte er erfolgreich absolvieren und das in sehr überzeugender Manier. Zwei Siege mit glatt 3:0 Sätzen und ein Sieg mit 3:2 Sätzen. Kompromisslos im Angriff, insbesondere mit der Vorhand, beeindruckte er seine Gegner. Da wächst ein weiteres Talent aus unserem guten Nachwuchsbereich heran. Die 6. Mannschaft gewann dieses Spiel gegen Eintracht mit 10:4. (Ergebnisse 2. Stadtklasse)
In der Stadtliga duellierten sich parallel zum Spiel der 6. Mannschaft unsere 3. und unsere 4. Mannschaft. 10:6 gewann die 3. Mannschaft dieses vereinsinterne Duell. (Ergebnisse Stadtliga)
ela