Unsere D1 war beim Fensterbau Gnoien Cup zu Gast bei der Schwaaner Eintracht und zeigte eine starke Turnierleistung. In der Vorrunde gewann das Team als einzige Mannschaft alle Spiele und qualifizierte sich damit für die „Champions League“. Dort erreichten die Jungs den zweiten Platz und sicherten sich damit auch Rang zwei in der Gesamtwertung. ⚽💪
Besonders beachtlich: Unsere Mannschaft trat als jüngerer D-Jugend-Jahrgang an. Viele Gegenspieler werden in der kommenden Saison bereits in der C-Jugend spielen. Eine starke Leistung unserer Jungs.
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz!
#svh #svhafen #svhafenrostock #svhafenrostock61 #fussball #djugend #nachwuchs #teamgeist #turnier


