Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

28. September 2020 - Unter dieser Rubrik „Unser SV Hafen Vorstand“ soll der am 11. August 2020 auf der Jahreshauptversammlung neu gewählte geschäftsführende Vorstand vorgestellt werden. Es beginnt mit dem 1. Vorsitzenden, Rico Turner. Rico, stelle Dich erst einmal kurz vor! Ich bin 38…
23. September 2020 - .. am kommenden Wochenende geht es nun auch endlich für uns wieder los und wir dürfen uns in der Halle mit anderen Teams messen. Ob die ausgedehnte Pause für uns von Vorteil ist, wird sich zeigen. Wir wollen auf jeden…
21. September 2020 - Am vergangenen Samstag (19.09.2020) war es wieder soweit. Unsere D2 traf auf den PSV Rostock und setzte somit den Startschuss für ein derbyreiches Wochenende. Umso schöner ist es, dass dieser Startschuss nach sechzig Minuten als Sieg gefeiert werden konnte. (mehr …)
21. September 2020 - Am Samstag, den 19.09.2020 startete unsere 1. Mannschaft als Landesligaaufsteiger in das Projekt „Klassenerhalt“. Bei der 5. Mannschaft des TSV Süd trafen unsere Männer auf alte Bekannte aus der letzten Saison in der Bezirksliga. Die Sporthalle in der Erich-Schlesinger-Straße war…
21. September 2020 - Dank unseres Sponsors (Physiotherapie Elgner) durften die Jungs im neuen Outfit den 3. Spieltag bestreiten. Nachdem man in den ersten beiden Spielen bereits 4 Punkte holte, war nun am Spieltag die Mannschaft aus Sanitz zu Gast. Durch die fleißige Trainingsarbeit…
17. September 2020 - Am Sonnabend um 14:00 beginnen nun auch für die 1. Mannschaft vom SV Hafen die Punktspiele. Gleich auswärts, bei der starken Mannschaft von TSV Rostock Süd V, müssen unsere Männer ran. In der Sporthalle Erich-Schlesinger-Str. 51 findet das Spiel um…
9. September 2020 - Am vergangenen Samstag (05.09.2020) startete unsere D2 in die neue Saison. Auf dem Plan stand gleich eines der Derbys gegen die D2 des SV Warnemünde. In der Vergangenheit kann man auf spannende und torreiche zurückschauen. Dementsprechend war die Erwartung am…
8. September 2020 - Zum Saisonstart der 1. Herren haben wir ein ganz besonderes Angebot für euch. Ihr bekommt im gesamten September das offizielle Spielertrikot mit Wunschflock für nur 45€ und die Kindergrößen sogar für nur 40€! Sichert euch das Angebot, bevor es vorbei…
6. September 2020 - Noch im August startete die Punktspielsaison von 5 Mannschaften unseres Vereins in den Ligen der Stadt Rostock. Für die 1. Mannschaft wird das erste Spiel in der Landesliga am 19.09. um 14:00 bei Rostock Süd V starten. Das wird eine…
17. August 2020 - Am vergangenen Samstag durfte unsere Tischtennis-Jugendabteilung endlich wieder ihr Können unter Beweis stellen. Nach mehr als 4 Monaten Spielpause, bedingt durch Covid19, hieß es jetzt: zeigen, was wir in dieser Zeit gelernt haben. In 3 von 4 Altersklassen wurden unsere…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Besuche unseren Fanshop

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

28. Sept Richard Rottig
Noah Krüger
29. Sept Bjark Bursian
30. Sept Oliver Leobnitz
Benjamin Streibel
01. Okt Sebastian Ehlert
Fabian-Lino Donath
02. Okt Erik Seeck
Lennox Stolze
03. Okt Oskar Klein
Gerhard Kaufmann
04. Okt Harald Freese
Hannes Regelien

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de