Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 26. Juni 2017 - Das Endspiel des Polytan-Cups, wie der Landespokal der Frauen in M-V genannt wird, fand am 25.06. mit dem 1.FC 04 Neubrandenburg und dem SV Hafen Rostock von 1961 als Finalisten statt. Neubrandenburg zwar mit dem Heimvorteil, aber auch so waren die…
25. Juni 2017 - .. darf sich Achim Krüger. So wollten es die Organisatoren des "1. Meister-Turniers" der Abteilung Tischtennis, das am letzten Wochenende stattfand. 18 Spieler meldeten sich und kamen gut vorbereitet an die Platten. So entwickelten sich schon in der Vorrunde spannende…
22. Juni 2017 - Unser diesjähriger Subbotnik konzentrierte sich auf unser Sprecherhaus und die Kleiderkammer. Am Wochenende 09.06. bis 10.06.2017 sollte das Sprecherhaus im neuen Glanz erstrahlen. Die Voraussetzungen hierfür wurden abermals von der WIROTEL geschaffen, die die für Arbeiten notwendigen Farbmaterialien zur Verfügung…
Archive Thumb 19. Juni 2017 - Am Nachmittag waren die D-Mädels zu einem Testspiel bei SFV Nossentiner Hütte eingeladen. Die Nossentiner spielen am nächsten Wochenende das Pokalfinale und sahen in unseren Mädels einen guten Gegner. Wohl bewusst, dass Nossentin zur Zeit einer der besten Mannschaften im Mädchenfußball…
Archive Thumb 16. Juni 2017 - 4. Winni-Cup für F-Junioren beim SV Hafen Rostock Am Samstag heißt es wieder: "Ab ins Schiffahrt-Hafen Stadion!" Die F-Junioren spielen ihren 4.Winni-Cup aus. Die Ostseesparkasse Rostock unterstützt wie in den voran gegangenen Jahren wieder die (fast) kleinsten Fußballer beim SV…
Archive Thumb 16. Juni 2017 - Die Saison befindet sich für unsere Fußballabteilung auf der Zielgeraden, die Ligaspiele sind so gut wie durch. Unsere Männer haben das letzte Heimspiel gegen die Platznachbarn vom Förderkader zu bestreiten. Bei einem Sieg über die Verbandsligareserve winkt Platz 2 in…
13. Juni 2017 - Am Sonntag den 11.06.2017 ging es zum letzten Auswärtsspiel der Saison gegen den Grimmener SV. Ich habe in den letzten Berichten bewusst das Wort Meisterschaft nicht erwähnt, aber durch den Sieg von Grimmen in Bentwisch hatten wir es wieder in…
Archive Thumb 13. Juni 2017 - Der Vorstand gratuliert unserer C2 zum Meistertitel und bedankt sich bei der Mannschaft und dem Trainerteam für eine grandiose Saison. Der SV Hafen Rostock ist zurecht stolz auf Euch.
Archive Thumb 13. Juni 2017 - Die C2 des SV Hafen ist Meister der der Kreisliga 2016/2017 Am Ende wurde die C2 sehr souverän mit 8 Punkten Vorsprung vor dem 2. platzierten LSG Elmenhorst Meister. Am Sonntag den 11.06.2017 kam es zum Showdown und die C…
13. Juni 2017 - Bei bestem Fußballwetter durfte unsere D2 am 11.06.2017 zum letzten Punktspiel der Saison gegen Hansa U11 vor spektakulärer Kulisse, nämlich im Ostseestadion, antreten. Hansa begann sehr stark, das 1:0 fiel bereits beim ersten Angriff in der 1. Minute, das 2:0 nur…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

15. Okt Justin Lange
16. Okt Sebastian Sager
17. Okt Bernd Köpcke
Jürgen Schröter
Grit Thomas
18. Okt Marc Albrecht
Eric Oskar Dewitz
19. Okt Simon Böhme
Karl Griffel

Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de