Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 21. April 2017 - Ostern ist auch geschafft! Das bedeutet, es ist wieder allerhand los bei den Fußballern des SVH. Und auch wenn uns das Aprilwetter noch ein wenig im Griff hat, ist der Sommer nicht aufzuhalten und es gibt wieder tolle Gelegenheiten, Deinen…
18. April 2017 - Im vorgezogenen Pokalviertelfinale gegen die C2 aus Schwerin wollten die Hafenjungs den nächsten Verbandsligisten ausschalten. Bei Warmmachen sagte uns dann Jonas das er nicht fit für das Tor ist, so dass wir dann Anton ins Tor wechselten. Sollte noch wichtig werden.…
Archive Thumb 18. April 2017 - Im Viertelfinale des Kreispokals Warnow wartete das vermeintlich leichteste Los auf die C2 Jungs des SV Hafen. Mit dem SSV Satow trat ein Ligakonkurrent am Damerower Weg an. In einer sehr dominanten Vorstellung war vom Beginn der Partie an klar,…
Archive Thumb 17. April 2017 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
Archive Thumb 10. April 2017 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
7. April 2017 - Noch drei Tage und dann ist es endlich soweit. Das OSPA-Camp beim SV Hafen startet. Ich hoffe ihr freut euch mindestens genauso wie wir. Heute möchten wir euch einen ganz besonderen Artikel vorstellen. Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, geht…
Archive Thumb 6. April 2017 - Saisonbeginn bei den alten Herren, Nachholspiele und Pokal im Nachwuchs sind die Säulen der aktuellen Übersicht so kurz vor Ostern. Lediglich die Frauen und Männer befinden sich im Punktspielbetrieb. Beide Teams spielen auf Sieg! Unsere Männer empfangen die Gäste von…
5. April 2017 - In der Sporthalle 603 fanden am 20. März beim gastgebenden SV Hafen Rostock  die 34. Kreis-Mini-Meisterschaften statt. Nach den Ortsausscheiden im Oktober 2016  und im Januar 2017 ermittelten die Mädchen und  Jungen den Kreismeister in der jeweiligen Altersklasse. Es wurden…
Archive Thumb 5. April 2017 - Bei bestem Fußballwetter sollte auf dem Kunstrasen in Dargun gegen Traktor der nächste Sieg eingefahren werden. So war der Plan und so ging es auch los. Bereits in der 4. Minute traf Eric die Lattenunterkante und in der 5. Minute…
4. April 2017 - Am Sonntag, den 2.4.2017 war unsere D2 zu Gast beim RFC zum Traditions-Derby. Das Spiel begann etwas verhalten, beide Mannschaften mussten sich erstmal sortieren. Hafen kam dann zunehmend besser ins Spiel und einige Male auch zumindest bis vor das gegnerische…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

15. Okt Justin Lange
16. Okt Sebastian Sager
17. Okt Bernd Köpcke
Jürgen Schröter
Grit Thomas
18. Okt Marc Albrecht
Eric Oskar Dewitz
19. Okt Simon Böhme
Karl Griffel

Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de