E3 – 6 Punkte in zwei Tagen

  • E3 – 6 Punkte in zwei Tagen
  • E3 – 6 Punkte in zwei Tagen

Ben und Lennox kamen am Dienstag, um ihre Mannschaft im Nachholespiel gegen Parkentin/Bargeshagen zu unterstützen. Beide waren am Sonntag noch aktiv und hatten im Spiel gegen die Mannschaft von NordOst ihren Anteil am spektakulären 7:4 Sieg. War das verrückt. Die Torfolge erklärt schon alles. 1:0 Führung  ..  Halbzeitstand 1:2 .. 4:2 Führung .. 4:4 Ausgleich. Aber die letzten 10 Minuten gehörten dann wieder unseren Jungs. 3 Tore in dieser Zeit und der Sieg, der verdient war, stand fest. Auch Ben und Lennox freuten sich über dieses Ergebnis genauso wie die zahlreich anwesenden Eltern. Jetzt, am Dienstag, kamen beide mit dem Tore zählen nicht mehr hinterher. 8 Tore in der 1. Halbzeit und noch einmal 7 Tore in der 2. Halbzeit. Da musste man schon fleißig sein beim Schreiben und durfte den Anschluss nicht verlieren.Die Spielgemeinschaft Parkentin/Bargeshagen war gegen unsere Mannschaft einfach überfordert, insofern ist dieses deutliche Ergebnis nicht so hoch zu hängen.

Es spielten gegen NO: Henry, Karl, Johann (2), Linus, Gustav (1), Jan (1), Jonah (1), Lennox, Ben (1), Albert (1)

Es pielten gegen Park./Bargesh. : Henry, Karl, Johann (3), Linus (2), Gustav (1), Jan (3), Jonah (3), Moritz, Killian (3), Sky Maddox

ela