E3 in Weihnachtsstimmung

Ort der stimmungsvollen Weihnachtsfeier unserer E3-Junioren war das Kinderparadies Pandino in Bargeshagen.
Vom Mannschaftsleiter Ronny Bull und den Eltern top vorbereitet, erlebten Spieler und Trainerteam einen unvergesslichen Abend mit Spiel, Spaß und gutem Essen.

Nach der Übergabe der Geschenke an die Spieler, Trainer und Betreuer folgte der Höhepunkt:

Vom Mannschaftssponsor Agentur Ronny Bull der Deutschen Vermögensberatung erhielt jeder Spieler sein persönliches Trikot.

Vom Trainerteam konnte ein überaus erfolgreiches Fazit der Hinrunde gezogen werden, in der sich jeder Spieler und damit die Mannschaft technisch und taktisch überdurchschnittlich entwickeln konnte.

Gemeinsam freuen wir uns auf die Rückrunde und nehmen die Hallensaison als willkommene Abwechslung bei schlechtem Wetter.