Winni Cup: Teamvorstellung Part 3

Winni Cup: Teamvorstellung Part 3

Hier der dritte Teil unserer Vorstellungsrunde der Teilnehmer am Winni-Cup.

FC Förderkader René Schneider

Die Platznachbarn vom Damerower Weg sind nicht nur aufgrund der örtlichen Nähe gute Bekannte. Gegründet mit dem Anspruch, exzellente Fußballer auszubilden, zählt auch die F1 Vertretung des Förderkaders (Gruppe D) sicherlich zu den Turnierfavoriten. In allen Nachwuchsligen stellen die Teams das immer wieder unter Beweis, in der Meisterrunde der Kreisliga führt das Team das Tableau derzeit ohne Niederlage an. Wir freuen uns auf den Förderkader René Schneider!

FSV Kühlungsborn

Der FSV Kühlungsborn (Gruppe C) rangiert derzeit auf dem ersten Platz der Platzierungsrunde der F-Junioren Kreisliga. Die Jungs von der Ostsee wissen also, wo das Tor steht, haben allerdings auch eine starke Gruppe erwischt. Wir freuen uns auf den FSV Kühlungsborn!

Ratzeburger SV F2

Der Ratzeburger SV schickt mit der F2 ein Team der Kreisklasse A und ist bisher bei uns noch völlig unbekannt. Unsere Gäste aus Schleswig Holstein spielen im Ligabetrieb ohne Wertung, aber der Verein hat eine sehr große Nachwuchsabteilung, die Jungs werden also vermutlich eine gute Rolle in der starken Gruppe C spielen. Wir freuen uns auf den Ratzeburger SV!

Rostocker FC 1895 F2

Die junge Truppe eines unserer Dauerrivalen vom Damerower Weg, des Rostocker FC von 1895, ist wie alle jungen Jahrgänge in Gruppe A gesetzt. Das Team belegt derzeit mit 15 Siegen und 3 Niederlagen Platz 2 der Kreisklasse Staffel I. Unentschieden geht wohl nicht, zusammen mit 99 geschossenen Toren soll uns das aber recht sein, weil das spannende und torreiche Spiele verspricht! Wir freuen uns auf den Rostocker FC F2!

Weiter geht es die nächsten Tage mit weiteren Teams!