Wir nehmen Abschied von Norbert Karsunke

Tief bewegt trauern wir um unser verdientes und treues Ehrenmitglied

NORBERT KARSUNKE

der am letzten Wochenende im Alter von 67 Jahren verstorben ist.

Der persönliche Einsatz von Norbert für den SV Hafen Rostock e.V. und besonders unseren Nachwuchs war stets Vorbild für uns alle. Für sein unermüdliches und verdienstvolles Wirken wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Der SV Hafen Rostock e.V. verliert mit Norbert nicht nur ein hoch geschätztes Vereinsmitglied, sondern auch einen lieben Freund und Unterstützer.

Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen trauernden Angehörigen und Freunden.

Die Trauerfeier und Beisetzung findet am 14.12.2018 um 12.30 Uhr im Westfriedhof statt.

Für die ganze Vereinsfamilie des SV Hafen Rostock e.V. von 1961

Der Vorstand