Wir suchen Euch!!

Wir suchen Euch!!

Wir, das ist der SV Hafen Rostock, ein Traditionsverein der Hansestadt Rostock. 1961 gegründet und mit über 600 Mitgliedern gehören wir mit zu den größten Vereinen der Stadt und haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilung. Diese verzeichnet einen steten Zulauf, was ein Indiz für unsere gute Jugendarbeit ist. Dieser Zulauf ermöglicht es uns, immer mehr Mannschaften für den Spielbetrieb melden zu können. Um dieses den Jugendlichen und Kindern zu ermöglichen, suchen wir Euch.

Wer Lust hat, motiviert und engagiert ist uns auf dem weiteren Weg zum Ausbau unserer Nachwuchsabteilung Fußball als Übungsleiter oder Trainer zu begleiten, kann sich bei unserem

Abteilungsleiter Frank Schmoll unter 0178 68 99 426

oder unserem Nachwuchsleiter Axel Splinter unter 0174 75 55 080

melden. Auch für Eure persönliche weitere Entwicklung als Übungsleiter oder Trainer haben wir immer ein offenes Ohr und Ihr werdet bei uns die entsprechende Unterstützung erfahren.

Also, worauf warten. Meldet Euch. Wir freuen uns auf Euch!!

Share this Story