Rüdiger Kaschke „Kaschi“ schon 60 – kein Aprilscherz –

Rüdiger Kaschke

Am 24.April 2015 feiert unser Oldie, Rüdiger, seinen 60. Geburtstag. „Kaschi“, so sein in der sportlichen Laufbahn entstandener Spitzname, spielte beim Armeesportklub Vorwärts Stralsund, dem FC Hansa Rostock und dem SV Hafen Rostock, der ehemaligen BSG Schiffahrt und Hafen Rostock. Während seiner Mitgliedschaft in unserem Sportverein gehörte „Kaschi“ zu den herausragenden und zuverlässigsten Spielern. Sowohl in der 1.Männermannschaft, als auch bei den Oldies, waren sein spielerischer Einsatz und seine kämpferische Einstellung vorbildlich. Von 2001 bis 2004 gehörte er zum erfolgreichen Trainerteam der Verbandsligamannschaft. Mit seinem sportlich fairen, freundlichen und kameradschaftlichen Auftreten hat er nicht nur im Oldie-Team viele Freunde gewonnen. Lieber Rüdiger, die Fußball-Oldies wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg, vor allen Dingen aber Gesundheit. Wir hoffen und wünschen, dass Du noch viele Jahre dem SV Hafen Rostock die Treue halten wirst.
„Kaschi“, bleib´so wie du bist!
HS.

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.