Endlich Heimspiel: Männer vs. Richtenberg!

Meine Damen und Herren, aus gut unterrichteten Kreisen haben wir erfahren, dass König Fußball endlich wieder sein Zepter im Stadion „Schiffahrt/Hafen“ am Damerower Weg schwingt. Monate mussten wir auf diesen Moment warten.

Okay, vielleicht war die Einleitung etwas dick aufgetragen… Aber wir freuen uns einfach wie Bolle auf das erste Heimspiel unserer Männermannschaft in der Landesligasaison 2015/2016.
Dabei wartet gleich eine interessante Aufgabe auf das Küppers-Team, denn mit der SG Empor Richtenberg stellt sich einer der beiden LL-Neulinge vor. Die Gäste rockten voriges Jahr die Landesklasse III und stiegen souverän mit 5 Punkten Vorsprung auf.

Es wird eine schwierige Aufgabe, Hafen sollte gewarnt sein. Trotzdem wollen wir natürlich keine Gastgeschenke verteilen und die Punkte am Damerower behalten.

Der Rasen ist gemäht und abgekreidet, das Kollektiv ist heiß wie der gute Ostsee-Backfisch und die legendäre Hafen-Bockwurst wird pünktlich im Köcher sein. Also kommt alle am Samstag um 14:00 Uhr in unser Stadion und unterstützt den SV Hafen Rostock. Wir scharren schon mit der Hufe…

Sport frei und alles für den SVH!

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.