Nachtrag: 2.Frauen ist Kreismeister!

Nachtrag: 2.Frauen ist Kreismeister!

Am letzten Wochenende sicherten sich die Frauen den Titel des Hallenkreismeisters des KFV Warnow durch den 2.Platz des Turniers in Laage. Das war möglich, weil die Kreisfussballverbände Ihren Meister in einem gemeinsamen Turnier ausspielten. Der Turniersieger, die BSG ScanHaus Marlow, ist gleichzeitig Kreismeister des KFV Nordvorpommern/Rügen.

Unsere Damen gewannen zunächst gegen den späteren Sieger Marlow, den PSV Rostock, Traktor Hohen Sprenz und wurden mit 2 Unentschieden gegen den TSV Bützow und RFC III Staffelsieger. Die Pastower Damen mussten dann auf dem Weg in das Finale gegen den SVH noch die Segel streichen aber im Finale unterlag man dann doch den Marlowerinnen. Das tat der Freude jedoch keinen Abbruch, als Kreismeister steht nun die Qualifikation zur Endrunde an! Gleichzeitig sicherte sich Mariana Suche mit 7 Treffern gemeinsam mit Julia Garlipp von Hohen Sprenz die Torjägerkanone.

Der SVH spielte mit: Katja Buike – Katrin Krüger, Sabrina Uteß, Stine Walter, Mariana Suche, Judith Günther, Christin Ickler, Anne Schwartz

Fotos gibt es hier. Danke an Anne! 😉

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.