D2 Fazit: Positive Hallensaison!

D2 Fazit: Positive Hallensaison!
Man kann sagen, dass unsere D2 eine sehr gute Hallensaison gespielt hat. Wir sind selber überrascht über die starke Leistung der Jungs. Hier mal alle Turniere und Platzierungen in der Übersicht:
D2 Turnier Güstrower SC 09 4. Platz
Vorrunde Futsal Hallenkreismeisterschaft 1. Platz
D1 Turnier TSV Bützow 5. Platz
Endrunde Futsal Hallenkreismeisterschaft 5. Platz
D2 Turnier FSV Bentwisch 1. Platz
D1 Turnier Schwaaner Eintracht 3. Platz
D1 Turnier FSV Nordost Rostock 1. Platz
D1 Turnier Neubukow/Mulsow/Rerik 2. Platz
D1 Turnier TSV Rostock 2011 5. Platz
D1 Turnier Rostocker FC 3. Platz
D2 Turnier Greifswalder FC 3. Platz
D2 Turnier Förderkader Rene Schneider 5.Platz
D1 Turnier PSV Rostock 5. Platz
Wir haben uns sehr ordentlich verkauft. Spielerisch haben wir sehr guten Fußball gezeigt. Wir haben eine große Anzahl Turniere gespielt, um allen Spielern die Möglichkeit zu geben, sich unter Wettkampfbedingung weiter zu entwickeln. Dies ist uns auch sehr gut gelungen. Als Mannschaft sind wir weiter zusammen gewachsen. Ich als Trainer muss mich bei allen Eltern für die Unterstützung in der Winterzeit bedanken. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, an so vielen Turnieren teilzunehmen. Danke für eure tatkräftige Unterstützung und das tolle Anfeuern eurer Jungs!

 

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.