E1: Reaktion gezeigt mit 2.Platz

E1: Reaktion gezeigt mit 2.Platz

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast bei unseren langjährigen Freunden von Sarow. Wir konnten mit einer Bilanz von 5 Siegen und einer Niederlage in einem gut besetzen Turnier den 2. Platz erkämpfen. Nur gegen den späteren Turniersieger (Pommern Stralsund, 6 Siege) mussten wir uns gleich im ersten Spiel mit 0:1 geschlagen geben. Trotzdem zeigte die E1 gerade nach etwas kritischeren Worten nach der letzten Trainingseinheit eine sehr gute Reaktion und konnte in allen Turnierspielen überzeugen. Bloß die Chancenverwertung und konsequente Umsetzung von taktischen Vorgaben müssen verbessert werden. Besonders lobenswert ist die Tatsache, dass in jedem Spiel versucht wurde, spielerisch über kurze Pässe zum Torerfolg zu kommen. Da sind wir auf einem richtig guten Weg.
Lasst uns das gute Resultat mit in die Rückrunde geben und  oben nochmal angreifen. Dafür ist es aber umso wichtiger, in jedem Training und Trainingsspiel die Vorgaben der Trainer und Betreuer umzusetzen.

Bilanz der E1 in der Halle:
Kreismeisterschaft (2. In Vorrunde)
eigenes Turnier (Platz 2)
Turnier in Bentwisch (Platz 2)
Turnier beim PSV  (Platz 4)
Turnier in Sarow (Platz 2)

PK

 

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.