B1-Junioren zwingt Hansa fast in die Knie

B1-Junioren zwingt Hansa fast in die Knie

Was für ein Landespokal-Halbfinale! Was für eine HAMMERLEISTUNG von unseren B1-Junioren!

Der Hafen Rostock hatte den großen Favoriten, die B1-Junioren des F.C. Hansa Rostock am Rande einer Niederlage und zwang den Regionalligisten in die Verlängerung.

Justus Stückmann brachte Hafen in Führung, der FCH konnte in der regulären Spielzeit nur noch zum 1:1 ausgleichen.
In den letzten 5 Minuten (!) der Verlängerung waren unsere Jungs dann total platt und mussten sich noch mit 1:4 geschlagen geben.

Hey, der Verein, alle Mitglieder und Fans sind sowas von stolz auf Euch!

Unsere Fotos und der Spielbericht folgen später. Hier schon mal der Live-Ticker vom OZ-Sportbuzzer: KLICK
#AllesfuerdenSVH

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.