Hafen ehrt Helden der Woche

  • Hafen ehrt Helden der Woche
  • Hafen ehrt Helden der Woche

Vor zwei Wochen stand unser Hafen D1-Junior Thomas Rotfuß beim OZ-Sportbuzzer-Portal als „Held der Woche“ zur Wahl und belegte als Nachwuchsspieler einen sensationellen zweiten Platz. Wahnsinn!

Thomas hatte sich die Nominierung aber auch redlich verdient. Seit Wochen ist er in bestechender Form, haut sich immer rein und trägt mit seinen Leistungen zum außergewöhnlichen Abschneiden unserer Verbandsligamannschaft in der Rückrunde bei.

Vor dem Heimspiel gegen den RFC wurde er deswegen vom SVH-Vereinsvorsitzenden Hans-Werner Bull und Abteilungsleiter Fußball Frank Schmoll geehrt. Neben einer Urkunde gab es einen Hafen-Schal. Einmal Hafen, immer Hafen.

Unbeirrt vom ganzen Rummel um seine Person drehte Thomas gegen den RFC sofort wieder auf, erzielte beide Tore und gab alles für sein Team.

D1-Trainerin Josi Kramer: „Wie Thomas sich in jedem Training reinhängt und im Spiel förmlich explodiert, ist einfach phantastisch. Die Jungs suchen ihn, er ist aber auch immer anspielbereit und jagt selbst den unmöglichen Bällen hinterher.
Der Dank gilt aber nicht nur Thomas, sondern geht natürlich auch an mein gesamtes Team. Die Mannschaft ist so wissbegierig und saugt die Trainingseinheiten förmlich auf. Die Steigerung gegenüber der Vorrunde ist einfach Weltklasse.“

Weiter so Jungs, bis zu unserem nächsten Helden der Woche. Wir sind stolz auf Thomas und die D1H

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.