Ribnitz erschüttert. Hafen-Männer gewinnen total!

Ribnitz erschüttert. Hafen-Männer gewinnen total!

Heute tischen wir groß auf, mit Quasi-Schlagzeilen einer großen deutschen Tageszeitung.

Oder auch nicht. Wir sind eben nicht Mats Hummels, Sandro Wagner oder Ralf Rangnick, sondern der SV Hafen Rostock.

Und da haben wir echt andere Probleme als die Profi-Clubs und deren Angestellten, bekannt von Sky, Sportschau, Werbepausen und Co.

Landesliga ist dagegen sowas von ehrlich. Hier kann man schrotten gehen oder wie Phönix aus der Asche aufsteigen. Unsere Männer gewannen gegen Trin und in Bergen und wollen ihre Erfolgsgeschichte gegen den PSV Ribnitz/Damgarten fortsetzen.

Das wird aber echt schwer. Wir brauchen dazu jede Unterstützung von den Hafen-Mitgliedern und Fans. Gemeinsam werden wir die Punkte einfahren. Team „Henninger“ ist bereit, Ihr auch?

Team ist ein gutes Stichwort: Robert ist weg und kommt leider nicht wieder. Wir werden an „unseren Jung“ denken und seinen angestammten Kassierer-Platz besetzen. Eintritt gegen Ribnitz ist frei, aber jeglicher Pfennig wird seiner Familie gespendet.

Also kommt alle hin, unterstützt unsere Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt. Und gebt zahlreich für Robert. Mehr Gründe braucht es doch nicht.

#AllesfuerdenSVH

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.