Hafen-Frauen I unterliegen dem Güstrower SC

Hafen-Frauen I unterliegen dem Güstrower SC

Mit einer doch heftigen Niederlage endete für unsere ersten Frauen die Verbandsligasaison 2015/2016.

Zunächst die Fotos: KLICK

Von Beginn an war irgendwie Unruhe in den Reihen der Schiffahrt-Mädels und der
Güstrower SC erwischte dazu noch einen Traumstart. Keine so gute Komponentensammlung aus Gastgebersicht. Nach 32 Minuten stand es bereits 0:4.

Danach raffte sich Hafen auf und machte einige Steps, doch es blieb zur Pause beim klaren Ergebnis.

Auch in der zweiten Hälfte bestimmte der GSC weitgehend die Partie. Letztendlich wurde es mit 0:7 sehr deutlich.

Bereits vor dem Anpfiff wurde es tränenreich, denn die Frauen verabschiedeten ihren Trainer Marcel Tangermann. Die Heimathafenredaktion kann sich dem nur anschließen. Marcel ist mit so viel Herzblut dabei und vom Engagement nicht zu ersetzen. Er bleibt dem SV Hafen zum Glück auch nächste Saison im Nachwuchsbereich erhalten.

Das kommende Spieljahr wirft bereits jetzt seine Schatten voraus. Insofern ist nach dem Spiel gleich vor dem Spiel.
Und Fußball wird auch 2016 gespielt. Selbstverständlich beim SV Hafen Rostock.

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.