„3. Winni-Cup“ des SV Hafen Rostock für F-Junioren

„3. Winni-Cup“ des SV Hafen Rostock für F-Junioren

Sommerpause in der Bundesliga, die Europameisterschaft ist vorbei und die Sommerferien stehen auch bald an, wie sollen wir es nur ohne Fußball aushalten?

Kein Problem, wir kommen einfach nochmal am 23.07.2016 mit den kleinsten zusammen und spielen unseren „3. Winni-Cup“ für F-Junioren beim SV Hafen Rostock. Pünktlich zum Ferienstart veranstalten die F-Junioren ein Turnier im Stadion Schiffahrt-Hafen Rostock mit freundlicher Unterstützung der Ostseesparkasse Rostock und dem Intersport im KTC & Ostseepark Sievershagen.

Los geht es am Samstag um 10:00 Uhr. Dann jagen die jungen Kicker dem Ball nach und verzaubern uns mit ihrem fußballerischen Talent und versetzen uns mit atemberaubenden Toren und Weltklasse-Spielzügen ins Staunen.

Wir dürfen im heimischen Stadion neben den Gastgebern des SV Hafen Rostock folgende Teams begrüßen, den Rostocker FC von 1895, den Neuburger SV, den FSV NordOst Rostock, den VFL Bergen 94 und den SV Warnemünde.

Kommt alle vorbei und lasst euch von den Jungs und Mädels am 23.07.2016 den Tag verschönern. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein.

und pssss.: man munkelt sogar, dass es bei einer Tombola sagenhafte Preise zu gewinnen gibt.

 

Also auf, auf !!!

Wir sehen uns im Stadion!

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.