DWR bleibt Hauptwerbepartner des SV Hafen Rostock

DWR bleibt Hauptwerbepartner des SV Hafen Rostock

In einer vertrauensvollen und zukunftsorientierten Beratung des Vorstandes mit dem Geschäftsführer der „DWR Drucken & Werben GmbH“ Wolfgang Zimmermann wurden die Inhalte der aktuellen und zukünftigen Zusammenarbeit beider Partner beraten. Das Rostocker Traditionsunternehmen DWR unterstützt unseren Verein bereits seit 1991 und begeht in diesem Monat sein 25-jähriges Firmenjubiläum.

Damit wird ein ganz wichtiger Aspekt des „Strategiekonzeptes 2020“ hinsichtlich der deutlichen Qualifizierung der vereinsinternen Drucksachenoptik sowie vor allem der modifizierten Außendarstellung für und mit unseren Förderpartnern und Sponsoren in die Praxis umgesetzt.

Geschäftsführer Wolfgang Zimmermann und Vereinsvorsitzender Hans-Werner Bull würdigten das langjährige erfolgreiche Zusammenwirken und drückten den gemeinsamen Wunsch aus, künftig noch intensiver mit dieser Kooperation die stabile Entwicklung beider Partner zu sichern.

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.