M1: FSV Dummerstorf – SV Hafen Rostock 3:1

M1: FSV Dummerstorf – SV Hafen Rostock 3:1

Der November ist nicht gerade der Monat unserer 1. Männermannschaft. Zwei Spiele und nun auch die zweite Niederlage.

Die Jungs spielten gut über die gesamte Partie. Sehr flink, viel Spielwitz und viele gefährliche Hereingaben. Und endlich auch mal wieder eine Führung. Aber durch Nachlässigkeiten fielen die Gegentore und so mussten sie sich am Ende gegen eine Mannschaft geschlagen geben, die es gut verstand das Schiffahrt-Spiel zu unterbinden.

Sei’s drum. Nächste Woche gibt’s die Chance auf Wiedergutmachung, um mit einem positiven Gefühl die bisher erfolgreiche Hinrunde abzuschließen.

So, 27.11., 13 Uhr beim FC Förderkader René Schneider e. V. II – seid dabei!

Tore:
0:1 Cordt (11′)
1:1 Sill (14′)
2:1 Schlicht (28′)
3:1 Lindemann (79′)

Schiffahrt-Elf:
Lüth, Ohm, Evers, Liedtke, Holtz (Scholze, 83′), Assmann (Götz, 73′), Thom, Cordt (Hofmann, 61′), Rüting, Treichel

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.