Ankündigung: OSPA-Camp des SV Hafen Rostock

Hallo Hafen-Gemeinde, Freunde, Partner, Eltern, Großeltern, Geschwister, Trainer, Fans und vor allem liebe KINDER,

Wir freuen uns heute etwas ganz besonderes für euch ankündigen zu dürfen. Sicherlich wisst ihr, wovon wir sprechen. Denn ihr kennt die Termine mittlerweile besser als wir. Nach den Winterferien ist bekanntlich vor den Osterferien. Das bedeutet nur eins. Lange musstet ihr warten, doch heute ist es endlich soweit. Das OSPA-CAMP des SV Hafen Rostock geht in die vierte Runde und wir sind schon aufgeregt. Winni hat einige Überraschungen für euch in seinen Ostereiern versteckt. Seid gespannt auf die nächsten Tage. Denn Winni wird nach und nach die Geheimnisse hinter seinen Ostereiern lüften und euch so die Wartezeit auf das OSPA-Camp in den Osterferien versüßen.

 

Das könnte dich auch interessieren

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.