TT- Nachwuchs in Rövershagen

  • TT- Nachwuchs in Rövershagen
  • TT- Nachwuchs in Rövershagen
  • TT- Nachwuchs in Rövershagen
  • TT- Nachwuchs in Rövershagen

Der TT-Nachwuchs war gleich mit 2 Mannschaften zu Freundschaftsspielen in Rövershagen. In einer der besten Sporthallen im Landkreis sollten die Nachwuchsspieler zeigen, ob sie die guten Trainingsleistungen auch im Wettkampf umsetzen können. Der ältere Jahrgang, spielte letzte Saison bereits in der 2. Stadtklasse bei den Erwachsenen mit, trat gegen beide Mannschaften aus Rövershagen sehr souverän auf und gewann jeweils mit 10:1. Unsere Jüngsten zeigten in ihrem allerersten  Mannschaftswettkampf, trotz der beiden Niederlagen gegen die Rövershägener, dass sie sich weiter entwickelt haben. Die letztlich knappen Spielergebnisse kommentiert Uwe Briede, der diese Spiele organisiert hatte, mit den Worten: „Wichtig war, dass die Spieler sich mit anderen Spielern messen konnten und  nicht nur die Trainingspartnern der eigenen Mannschaften als Gegner haben.“ Unterstützung in Rövershagen hatte er in Martin Fischer, der ebenfalls mit den Kindern und Jugenlichen trainiert und in der 3. Mannschaft in der nächsten Saison auf Punktejagd gehen wird. Der Nachwuchs von Rövershagen wurde von Ralf Holz betreut, der selbst erfogreich in der 1. Mannschaft von Rövershagen spielt. Es spielten für unsere beiden Mannschaften:

Nachwuchs 1: Dominik, Erik K., Oskar und Ole A. ; Nachwuchs 2: Gregor W., Philipp G., Fiete K. und Eric H.

Bild und Text: Uwe Briede

Das könnte dich auch interessieren

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.