Winni Cup: Teamvorstellung Part 1

Der Winni Cup steht schon in den Startlöchern und wie Ihr alle aufmerksam verfolgt habt, sind die Vorbereitungen im vollen Gange. Vergesst nicht die Auslosung am Mittwoch (OSPA Zentrum, 23.05. und 11 Uhr). Zeit also, die teilnehmenden Teams mal etwas genauer vorzustellen. Den Anfang machen heute 2 Mannschaften, die sicher schon wie wir dem Termin entgegenfiebern:

SV Rethwisch

Das Team aus Börgerende/Rethwisch kommt dem Umland von Rostock und spielt in der 1.Kreisklasse des Kreisfussballverbandes Warnow in der Staffel 2. Damit spielen Sie in der gleichen Staffel wie die Kicker der Hafen F2. Und wie auch unser Team sind die Jungs trotz aktueller Tabellensituation mit Eifer bei der Sache. Wir freuen uns auf den SV Rethwisch!

Kröpeliner SV

Auch der Kröpeliner SV spielt in Staffel 2 der 1.KK. Die Kröpeliner sind eine feste Größe im Kreisfussballverband sowohl bei den Herren (auch wenn es dort einen Neubeginn gab) als auch traditionell schon durch immer gute Nachwuchsarbeit.Das Team der F-Junioren konnte zuletzt in der Liga einen 4:3 Sieg einfahren und weiß also, wo das Tor steht. Wir freuen uns auf den Kröpeliner SV!

Weiter geht’s die nächsten Tage mit weiteren Teams!

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.