Saisonbilanz der TT-Jugend

Am Freitag, den 26.04.2019, beendete die zweite Jugendmannschaft des SV Hafen Rostock die Punktspielsaison zu Gast beim SV Rövershagen. Mit einem Endstand von 10:2 konnten sich unsere Jungs gegen die Zweite des Gastgebers durchsetzen.

Insgesamt sieht die Tabelle am Saisonende so aus:

Platz Mannschaft Punkte Differenz
1 SV Rövershagen 20:0 +20
2 TSV Rostock Süd II 14:6 +8
3 SV Hafen Rostock II 12:8 +4
4 SV Warnemünde 6:14 -8
5 SV Hafen Rostock III 4:16 -12
6 SV Rövershagen II 4:16 -12

Hierbei kann sich der SV Hafen Rostock zwischen anderen leistungsfähigen Vereinen behaupten. Nach spannenden Ballwechseln und ein paar Wechseln zum Ende der Hinrunde konnte sich unsere Zweite auf dem dritten Tabellenplatz etablieren. Die dritte Mannschaft erreicht leider nur den fünften Tabellenplatz. Das ist insofern vertretbar, da die Spieler zum ersten Mal im Mannschaftsbetrieb teilgenommen und teilweise auch noch keine Turniere gespielt haben. Zur nächsten Saison werden wir die Mannschaften etwas anders aufstellen, wobei wir auch hier den Neuzugängen wieder eine Teilnahmemöglichkeit geben wollen.

Ein großer Dank gilt den Trainern der Jugendabteilung, die die Mannschaften auf die Spiele hintrainiert und sie bei den Auswärtsspielen begleitet haben. Wir bedanken uns außerdem bei allen weiteren Vereinen aus der Liga für die reibungslose Durchführung der Punktspiele und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit in der neuen Saison.

Text: Paul Schmidt

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.