D1-Heimspiel vs FSV Bentwisch

Am vergangenen Sonntag spielte unsere D1 ihr Heimspiel gegen die erste Mannschaft des FSV Bentwisch. In der ersten Halbzeit agierten wir zu verhalten, das Aufbauspiel wurde schnell abgefangen und erzeugte durch individuelle Fehler bereits in der 5. Minute den ersten Gegentreffer. Im weiteren Verlauf konnten wir unsere gewohnte Spielordnung und –system nicht umsetzen und luden Bentwisch immer wieder zu Chancen ein. So waren die Tore 2 (16´) und 3 (23´) für die Gäste folgerichtig.
Unsere Jungs kamen wie verwandelt aus der Kabine. Von Beginn an war mehr Zug zum Tor, schnelle Spielzüge und eine hohe Aggressivität in den Zweikämpfen zu erkennen. Bereits in der 32. Minute konnten wir ein perfektes Kombinationsspiel, auf die Grundlinie durchgesteckt, Flanke in den Strafraum und schöner Kopfball von Nils ins lange Eck, zum 1. Treffer nutzen. In der Folge dominierten wir das Spiel und hatten mehrere Chancen auf den Anschlusstreffer bzw. den Ausgleich. Die Jungs zeigten eine tolle Moral und kämpften bis zum Schluss um einen mehr als verdienten Punkt.
Insgesamt können wir auf die Leistung der 2. Halbzeit sehr stolz sein und mit großem Vertrauen in das nächste Punktspiel gehen.

S.S.

Infos

Landesliga

OSPA-Liga Staffel I

 

Trainingszeiten:
folgen

 

Ansprechpartner:
Reik Moschke

 

E-Mail:
d1_fussball@sv-hafenrostock.de

Ergebnisse