TT-Landesliga West startet Sonnabend

TT-Landesliga West startet Sonnabend

Am Sonnabend um 14:00 beginnen nun auch für die 1. Mannschaft vom SV Hafen die Punktspiele. Gleich auswärts, bei der starken Mannschaft von TSV Rostock Süd V, müssen unsere Männer ran. In der Sporthalle Erich-Schlesinger-Str. 51 findet das Spiel um 14:00 statt. Damit die ersten Landesligapunkte für den SV Hafen eingefahren werden können, bedarf es nicht nur einer konzentrierten Leistung unserer Männer sondern auch einer kräftigen Unterstützung der Hafen Fans. Zuschauer sind ausdrücklich willkommen!

Die Mannschaft wird in einem neuen Trikotsatz antreten, welcher von MARE Haus Gmbh gesponsort wurde. Inhaber Jens Taube, der gleichzeitig auch Spieler in dieser Mannschaft ist, hat sein Sportlerherz dem Tischtennis verschrieben. Man sieht ihn auch des Öfteren beim Nachwuchstraining, um als Sparringspartner und Ratgeber an der Platte zu stehen. Gute Nachwuchsarbeit wird sich für unseren Verein auszahlen, so argumentiert Jens Taube. Zusammen mit Jens spielen in der Mannschaft Osama, Juan und Harka.

Die Ergebnisse können nach Spielende hier eingesehen werden: Ergebnisse

ela

auf dem Bild von l.n.r. Osama, Juan, Jens, Harka

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.